Sonntag, 9. September 2007

Wer mag Perth eigentlich nicht?


Sooo, da hammer des erste Foto. Paul und meine Wenigkeit im Kings Park mit Blick auf die Skyline von Perth. Die Stadt ist einfach mal sau cool. Hier gibts echt alles, wildes Nightlife, Parks ohne Ende, ein See fuer jeden Wasserspass und natuerlich das Meer zum Surfen. Die Stadt ist die perfekte Mischung zwischen Grossstadt und Kaff im Nirgendwo. Hab zwar noch nicht mehr Staedte hier in OZ gesehen...aber hier koennte ich mir schon vorstellen zu Leben (keine Angst Mum, ich tu es nicht...)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab Spasss in Perth - des isses werth.
Eine gute Zeit in down under ... + lern was!
Liebe Grüße
Gerda + Gerhard

Anonym hat gesagt…

Wer is eigentlich Paul?

Anonym hat gesagt…

Genau! Paul, wer ist eigentlich Paul?! Du wirst es nicht glauben. Haben jetzt weeeeee-laaaahhn. Wie dann, de lahhhn inne Wohnung, des is aber aach net guut. Naja! Die Mädels oben sind auch wieder da und sonst geht alles seinen gewohnten Langweiler-Gang. Oli ist im Urlaub und Christopher und ich tun schwer beschäftigt. Missen U!

Anonym hat gesagt…

HA! Hab eben erst gesehen: Alles wird gut solange du WILD bist!!! Recht haste. Werd das gleich der Alex berichten, die hat das ja schließlich an den Kühlschrank gepinnt. Die weiß übrigens seit heute, dass sie mit den busters hessenmeister geworden ist :-) So, ich schlaf dann mal. Was ich net raff, dass da nur so wenig Zeitverschiebung ist. Winter hin oder her. In NZ sinds jetzt 11 Stunden vor... Und das liegt doch um die Ecke :-D

Anonym hat gesagt…

ei paul des bin isch !!!
gruß an den annern paul !!!
weiterhin eine gute zeit
wünscht p
zurück von seller ronda

dennsen hat gesagt…

Paul ist ein Schluchtenkacker...