Sonntag, 18. Mai 2008

ruff un widder runner


Die Ute war so nett und hat mich auf ein weiteresAbentuer eingeladen. Wir haben den Mount Tiborgargan in den Glasshouse Mountains bestiegen!
Ist ein 900fuss (ein fuss ist ca. zwoelf meter...oder so). Ein kleines Warnschild teilte uns mit,dass der Aufstieg nur fuer geuebte bergsteiger waere...anneja, die ute un ich waren ja schon sau oft in der Bergen, kann ja nett so wild sein, dachten wir uns!


Die ersten Hundert Meter waren auch noch OK, bis wir dann zum eigentlichen Berg kamen.
Das mit dem geuebte Bergsteiger war kein Scherz, die Aussis meinens ernst!
Also augen zu und durch, als wir dann im Berg hingen und uns klar wurde,ein falscher tritt und ich kann mir das Gras von unten anschauen, den Loeffel abgeben, ...gab es kein zurueck mehr!

Also als weider, am end wurden wir dann mit einem super schoenen Blickueber die Glasshouse Mountains und die Sunshine Coast belohnt.

Legger Banaensche gegesse, so als Gipfel belohnung...mmh naechtes mal nehm ich VanilleGipferl mit... runerzuus wars dann net mehr so wild, haben nen Umweg gefunden :-)

Keine Kommentare: