Sonntag, 23. September 2007

Kerb ohne mich :-(



Verdammt, das war die erste Kerb in meinem Leben, die ich nicht gebuehrend mitfeiern konnte. Da fallen mir doch spontan Zitate wie "Memmi, haste noch eh bisje Kerbgeld?" oder noch besser "In einer Runde...ole ole oleeeee".

Naja hier haben wir aber auch unseren "Spass". Ne Kiste Bier kostet hier zarte 25 Euronen...aber dafuer 5 Liter Wein nur 6.80 ;-). Wenn man auf ne Backpacker Night in nen Club geht wird man fuer Umme hingeshuttlet und bekommt auch noch Free Beer. In anderen Clubs zahlt man fuer nen Jug (ca. 1,124 Liter) 8 Dollar und gestern in ner Bar am Strand waren es dann 8,50 Dollar fuer ein kleines Glas.

Was aber genial ist: viel LIVE Musik und unglaublich viele huebsche Menschen mit wenig an...wie soll das erst im Sommer werden???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wärste nur hiergebliewe !!!
die ganze kerbmädscher hawwe nach die gefraacht !!!

Anonym hat gesagt…

wie kann mer sich ner sou verunschdalde?

dennsen hat gesagt…

ach die warn doch eh alle voll und wollten dann nur meinen Koerper und nicht meinen Geist...da spiel ich net mit ;-)