Freitag, 28. September 2007

Umzug obwohl kein Fasching...

Raus aus dem schoenen privilegierten EF Studenten Leben, rein in das voller ueberraschungen steckende Backpacker Leben. Bin jetzt in Fremantle im Sun Dancer Backpacker. War frueher mal ein Hotel. Eigentlich sehr geil, super bunt, mega hohe Decken und endlich ne Bar wo man auch Alk kaufen kann ;-), dafuer aber ein 6er Dorm und schnarchende Mitbewohner...
Morgen startet dann mein neuer Job als "Candy Boy"...ich weiss...es klingt 2-deutig...aber ich verkaufe nur Suessigkeiten, sogenannte Showbags von Cadbury (die allerbeste Schoki die wo gibt) auf der Perth Royal Show (ist sowas wie die Dippemess und geht 8 Tage). Damit das alles auch rechtens ist hab ich mir hier ne Tax File Number zugelegt und natuerlich auch ein Bankkonto. Fett...kostet nix weil ich "Student" bin und die Karte konnt ich auch direkt mitnehmen! Auf ins Arbeitsleben ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

altaaaa. du bist candy-boy! ich fasses nicht, aber habs immer geahnt. hoffe dir gehts gut! war sehr gut mal wieder mit dir zu telefonanieren...und auch mit allen anderen menschen die du mir an die strippe gegeben hast ;-) bis denne, take care. michi

Anonym hat gesagt…

na dann mal los!! Bin gespannt auf Deine Berichte =))

und Dennis.... hey: Halt die Ohren steif (...) *smile*

Gruß Simon