Freitag, 5. Oktober 2007

Der AUSSI an sich...

Die Arbeit auf der Show hat mir doch einen guten Eindruck ueber den Aussi und seine Gewohnheiten gegeben. Was mir am meisten aufgefallen ist, na klar, sind die tiefen Ausschnitte. Um so tiefer um so besser! Dabei ist es aber voellige Nebensache ob man den passenden Koerper dazu hat, ob klein, gross, dick, duenn, fett, alt, jung...andere Laender andere Titten!
Der naechste Punkt der mir auch direkt aufgefallen ist sind die Roecke. RICHTIG, auch hier gilt das Motto: um so kuerzer um so besser...und..RICHTIG, auch hier spielt die Figur kein Rolle!
Des Weiteren werde ich mich umschulen zum Zahnarzt und Millionen machen. Alter sehen die alle scheisse aus! ich hab noch nie so viele scheppe Fressen wie hier gesehen! Es gibt alle Variationen, von den klassischen "Hasenzaehnen" ueber verschobene Kiefer, zu Zahnluecken durch die man ganze Finger stecken kann, bis zum neusten Trend..."auch mal ohne"!
Jede dritte Frau ist schwanger und der Rest sieht nur so aus... Aboriginis hab ich nur wenige gesehen, sagen wir mal so 5 % oder so,
Wie bereits erwaehnt ist fluchen ein grosses Hobby, die Maedels nennen sich sogar untereinander "Bitchface" oder einfach nur "Slut".
Anscheinend ist der Aussi an sich auch nicht in der Lage auf seine Kinder aufzupassen, denn die kleinen tragen hier Hundeleinen...kein Spass! Die haben echt so ein Geschirr wo sie ihre Kinner reinstecken und dann an der Leine halten.
COOL hat auch ne andere Bedeutung, ja man, es ist cool mit Anfang 20 riesengrosse Plueschtiere zu kaufen, ja es ist cool Spielzeug zu kaufen das eigentlich fuer Kinder um die 12 Jahre ist..und ja man es ist verdammt cool sich "Temporary Tattoos" von Batman oder Freddo dem Frosch auf die Arme zu machen!!!
Die Show war einfach super um einen Einblick in die Kultur der Aussis zu bekommen. Jeden Abend gabs dann zum Abschluss ein Feuerwerk welches eine zarte halbe Stunde ging...JEDEN ABEND! Und Trinken oder Rauchen..is nich..ne ne, das war ein "Smoke Free Event" und die Plaetze an denen Alkohol ausgeschenkt wurde waren abgesperrt und eh immer leer.(Hier koennte sich die Deutschen allerdings ne Scheibe abschneiden...)
Also Morgen letzter Arbeitstag (welcher uebrigens 13 Stunden dauert) und dann wird gereist...
Fotos folgen ;-)

3 Kommentare:

se noseman himself hat gesagt…

schreib ruhig weiter schreib ruhig weiter...
wo issern jetz? was machtern grad? wie isn des?

Anonym hat gesagt…

Hey Großer

oh man ich wollte Dich heute anrufen... und habs dann vergessen! so en Scheiß mit der Zeitverschiebung... dann muss ich das halt nächstes We machen... hast du dann ne Festnetznummer oder bist jetzt unterwegs und nur aufm Handy zu erreichen?

Hoffe Dir gehts gut!

Grüße Flo

Anonym hat gesagt…

ja, ja do unne drunner ...