Montag, 12. November 2007

U U U HURE GEIL!!!



Diesen Satz musste ich mir die letzten 5 Tage ungefaehr 100 mal pro Tag anhoeren. Ich war mit 3 Schweizern den Sueden erkunden. Mal wieder nen Wicked Camper gemietet, maennlich eingekauft (Nudeln, Bier und natuerlich ne Wasserpistole um die Passanten abzuspritzen...) und dann auf in ein neues Abenteuer.

Unser Bus war echt fett, lief viel besser als der Andere und aussen waren poppende Baeren und Hunde drauf...

Der erste Stop war an einem verlassenen Strand irgendwo in der Naehe von Bunburry und die erste Nacht war die Hoelle. Wo ich vorher gemuetlich mit Anne mich breit machen konnte, lagen nun 4 ausgewachsene Maenner (Reto mal ausgenommen, der geht noch als Kind durch...) wie die Oelsardinen. Naja mit viel Bier im Kopp faellt das einschlafen ja bekanntlich leichter ;-)

Am naechsten Tag sind wir immer der Kueste entlang Richtung Margret River gefahren, haben geile Straende gesehen, sind in ne Tropfsteinhoehle gegangen und haben einige Stops an den vielen Weinguetern eingelgt und ein bissi "Kultur" gemacht. Aber warum machen die bei den Winetastings immer so wenig Wein in ein Glas, wie soll ich denn da voll werden, da muss man ja mindestens 10 Weingueter anfahren...

Auf dem Weg nach Albany haben wir uns dann noch den fiesesten ADRENALINKICK ueberhaupt gegeben. Sind nen 60 Meter hohen Baum hochgeklettert in den Eisenstangen als "Leiter" eingeschlagen wurden, alles natuerlich ohne Sicherung, das war "HURE GEIL", danach noch wilde Papageien gefuettert und dann weiter in das Valley of the Giants um uns den Giant Tingle Tree (ein halbausgebrannter Baum mit nem Umfang von 26m) zu geben und den Tree Top Walk zu machen. Dabei laeuft man auf nem Metalllaufsteg in 4o Meter Hoehe zwischen den Bauemen umher. Sehr geile Aussichten! Man koennte fast schon sagen "U U U HURE GEIL".
In Albany haben wir uns dann noch die Natural Bridge und das Gap angeschaut. Massive Steinkueste zu der man das Gegenstueck in der Antarktis findet...a da schau her...
Am naechsten Tag dann sau lang im Auto gesessen und ins Landesinnere zum WAVE ROCK gefahren. Ein Felsen der durch Erosion und Wasser zu ner riesen Welle geformt wurde, wieder mal "HURE GEIL". Dann zurueck nach Perth gebraust und die Reise bei 1-5 Bier nochmal revuepassieren lassen ;-)
Ich kann jetzt "fast perfekt" Schwitzerduetsch und hab mal wieder einen grossen Schritt fuer die Voelkerverstaendigung zwischen Schluchtenkackern und zivilisierten Menschen gemacht ;-)
Mehr Bilder gibt es mal wieder bei AOL!

5 Kommentare:

Captain Jackie Sparrow hat gesagt…

HuEre geil! (so schreibt mans, aber ihr Schwaben werdets nie lernen)
Jetzt hab ich grad deinen Blog auf dem StudiVZ entdeckt :D

xo Jackie us der Schwiiz

Anonym hat gesagt…

Übelst geil.. so in sächsisch :-)
Liebe Grüße auch aus Leipzig, echt genial was du da so erlebst.. Hätt´sde mich ma mitgenommen..:-)
Constance

Anonym hat gesagt…

wenn mer da was merke mit derre anne da unne !!!!!

dennsen hat gesagt…

was soll denn des mit dene Schwabe??? Ich bin doch Hesse!!!
Und du... ueb erstmal noch ein bissi an deinen Schuettelbildern ;-)

Anonym hat gesagt…

Ja weisch, für uns sind alle Deutschen Schwaben :D

Ich krieg immer Kopfweh von den Schüttelbildern!!!