Dienstag, 20. November 2007

Mim Zuch quer durch die Wueste





Am Sonntag gegen 12:00 Uhr hab ich mich auf einen Trip quer durch die Wueste Australien gemacht.
Mit dem INDIAN PACIFIC ging es 45 Stunden von Perth nach Adelaide. Die Fahrt war gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. die Sitze waren recht bequem und die beinfreiheit war Business Class...Aber langweilisch wars wie die Dreksau...Wueste ist halt nur 10 Minune interessant, dann rafft man dass sich eh nix aendert...
War aber echt mal ne Erfahrung wert. Die erste Nacht hab ich noch brav beschissen in meinem Stuhl gepennt...Die zweite hab ich dann illegalerweise im Loungewagon verbracht...da sind die Couchs einfach viel gemuetlicher aber man darf es halt net...eigentlich.
Dann bin ich mim Taxi weiter zum Fabi und werd mich jetzt hier erstmal umschauen nach Job und Wohnung und so weiter.

Keine Kommentare: