Mittwoch, 21. November 2007

Party Pontoon





Wenn ich gross bin werd ich Milionaer ;-)
Dann kann ich den ganzen Tag auf meinem Boot rumhaengen, Bier und Wein saufen, geile Sandwiches essen, Nudelsalat mit den Fingern aus den Schuesseln fressen, laut Musik hoeren, auf Deck tanzen, vorbeifahrenden Schiffen mein nackten Arsch zeigen (und die Maedels zeigen ihren blanken Titten) , mir den Sonne auf den Bauch scheinen lassen und Gott ein liebe Mann sein lassen ;-)

Nach diesem kurzen Genuss des noblen Lebens mit 9 anderen Party Pontoon Juengern, 60 Dosen Bier und 10 Liter Wein sind wir dann noch dekadent bei nem Madel aus Schweden in den Pool, dann in den Whirlpool, dann in die Sauna und dann wieder in den Pool gehuebbt (das ging dann so 3 mal hin und her...)! Schon mal in der Saune frisch geschnittene Melone und Wein aus 5 Liter Sack getrunken? Ich kanns nur empfehlen ;-)
Weitere Bilder bei AOL...

1 Kommentar:

rebiundlucaunderwaegs hat gesagt…

U U U huere geil! he denis ist nie verkehrt ein kommentar rein zu schrieben, hoffe wirs sehen uns in Melbourne oder so.

griz WEST luca