Montag, 26. November 2007

Couch zu klein

Jetzt hab ich hier ne Woche beim Fabi und der Nici schmarotzermaessig im Haus rumgelungert und nix gemacht...naja bis auf einkaufen, am Strand rumliegen, braun werden, schwimmen, joggen, zu kleines Fahrrad gekauft (mit nem Helm der 3 Nummer zu groß ist), kochen, Fernseh gucken, saufen und vor allem aufm Boden im Wohnzimmer pennen...ham die doch wirklich nur 2 Couches..und beides sind Zweisitzer. Wie soll ich denn da gut schlafen..häh? die hätte mir ja ruhig mal ein Kingsize Bett kaufe koennewenn ich die schon besuche komm oder wenigstens ne kleine Thailänderin die mir Morgens mit Stoeckelschuh uffm Ruecke rumtrampelt damit er net mehr vom schlafe so weh tut...
Aber jetzt ist der Spass vorbei. Ich fang Morgen im "The Strand" (bestes Restaurant / Café / Bar in South Australia) an zu arbeiten und werd nach Glenelg umziehen. Bleib dann wahrscheinlich bis Ende Januar hier und mach fett Kohle...oder so!
Aber es gibt ja schlimmeres als direkt am Meer zu wohnen und den ganzen Tag leicht bekleideten huebschen Strandmaedels Speisen und Getraenke zu servieren ;-)

Keine Kommentare: