Sonntag, 2. Dezember 2007

Fuss gefasst in Glenelg

Nachdem der Fabi und die Nici mir so bequeme Unterkunft ermoeglicht haben, bin ich nun nach Glenelg umgezogen. Hab hier eine sensationelle Wohnung gefunden. Wohne mit zwei Maedels aus Deutschland, ner Englaenderin, ner Katze und 5 zwei Wochen alten Babykatzen zusammen. Die Wohnung ist ein absolutes Schnaeppchen und wir haben sogar ein Whirlpool im Bad ;-)
Zur Zeit bin ich auch endlich mal am Geld verdienen. Arbeite im "The Strand", ist eine sehr coole Bar \ Restaurant\ Cafe mit wirklich sehr etten Kollegen, 2 schwulen Chefs und ein sehr interessantes Publikum. Da das Strand schon 3 mal zum besten Cafe in South Australia gewaehlt worden ist, sind die Preise auch dem entsprechend hoch, das stoert die Gaeste aber nicht die Bohne. Hier geht echt jedes Klientel ein und aus. Halbnackte Maedels die gerade vom Beach kommen, Geschaeftsleute, Junggesellinnenabschiede, Omis die ihren Kaffee trinken wollen oder das hippe Paerchen welches einen romantischen Abend verbringen will. Wie auch immer, das Team ist so gut drauf und so ausgeflippt, dass ich mich fuehle wie zu Savannahs Anfangszeiten (nur das der Lohn um einiges Besser ist ;-).
Im Moment verbringe ich meine Tage mit arbeiten, am Strand rumhaengen, im Strand rumhaengen, joggen und alles zu geniessen!
Werde hier in Adelaide \ Glenelg dann bis Ende Januar bleiben und einfach mal ein bissi Geld verdienen um den Rest meiner Reise zu finanzieren. Und wer kann schon sagen, dass er fuer 2 Monate nur 1 Minuten vom Meer entfernt gewohnt hat ;-)

2 Kommentare:

se noseman himself hat gesagt…

ich kann des behaupten;)

dennsen hat gesagt…

haste net, du hast quasi im Meer gewohnt ;-)