Mittwoch, 12. Dezember 2007

Shack Attack in Victor Harbour

der Plan isses kein Plan zu haben, selbst fuer die kuerzesten zeitraeume sollte man sich hier keinen machen:
Der Plan war es, mich mit meiner Chefin aus Perth von der Show zu treffen und in der Stadt ein Bierchen auf die alten Zeiten trinken, die Tram nach Hause zu nehmen und brav schlafen zu gehen...und es kam alles anders:
Bis zum Bier trinken hat es noch geklappt. dann hab ich ein Anruf von ner Arbeitskollegin bekommen, was ich noch so machen wuerde und ob ich lust haette jetzt mit nach Victor Harbour zu kommen...wie jetzt...also jetzt gleich?...ihr holt mich hier in der Stadt ab...und morgen dann surfen...und heut nacht feiern mit vielen leuten in nem Shack direk am Strand...da bin ich dabei!
Meine Mitbewohnerinnen waren auch am Start und konnten mir also mein Zeug von zu Hause mitbrinen und ehe ich mich versah sass ich im Auto mit lauter Musik und Bier mit 7 weiteren Partyjuengern auf dem Weg nach Victor Harbour, dort angekommen wurd dann wild weiter gefeiert und bis heute morgen um 6 gerockt. Aus dem surfen wurd dann nix mehr weil alle noch total im Arsch waren, also legger fruehstueck gemacht, auf die Dachterasse gesetzt und den Kater weggefressen. Dann wieder ins Auto und ne Stunde zurueck gefahren.subber sach!
Zum Glueck hat die Vroni ihren Waschbeutel vergessen...dann muessen wir da noch mal hin ;-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na Kleiner das klingt ja net schlecht... DU ARSCH...

sag mal was is denn mit deinen Fotos bei AOL??? da kommt: keine Fotos mit Tag "dennsen" gefunden!

Ich geh am We übrigens mit Anke Skifahren in Obersdorf... ihre Eltern haben da en Haus! Ich fahr auch eine Abfahrt nur für DICH!

Grüße aus dem schönen Deutschland!