Dienstag, 18. Dezember 2007

The Strand X-MAS Party




Mal ne andere Weihnachtsfeier...die Pizzasection wurde zum DJ Pult umgebaut, alle Tische und Stuehle wurden rausgeschmissen, ne fetten Anlage und Licht angeschleppt und dann offiziell die Bar lehrgesoffen!


Also die Aussis wissen wie man ne richtige Weihnachtsfeier schmeisst, die Maedels hatte alle so kurze Roecke an, dass die Frage nach der Unterwaesche ueberfluessig war...die Chefs sind mit Spiritflaschen durch die Menge gelaufen und haben direkt in den Mund eingeschenkt...die Musik war laut und wild und irgendwann waren alle Maenner oben ohne...frag mich nicht warum ich kann mich nicht erinnern ;-) aber die Maedels fandens super...!
Und manche haben sogar die Oberteile mit den Maedels getauscht...sensationeller Abend




4 Kommentare:

se noseman himself hat gesagt…

ich wette du schaffst es net, kein einziges mal zum friseur zu gehen bis du wieder hier bist.
und kuck doch net immer so normal auf fotos. schneid doch mal grimassen...

dennsen hat gesagt…

anneja...ich hab mal gedacht "machste mal was ausgeflipptes und guckst normal"

und des mit dene Haarn, des is ja de Plan...also net zu gehe...!
Gestern hat mir ne Frau 5 Dollar Trinkgeld gegeben weil ich sie so an ihre Jugend erinner...wo sie noch auf die Beatles abgefahren ist!

Anonym hat gesagt…

also ewe muss ich mich auch ma zu wort melde...
warum stellste net auch mal endlich e paar fotos von dene kurze röck von dene du immer erzählst da nei, hä?

Anonym hat gesagt…

frohe weihnachten da unne-drunner !! lass dir mal die palme schön schmücken !!
ich werd emal in champery ein paar bescheidene bögelchen für dich fahn !!
weil bei deinem lotterleben und lange hahn unn soo kannst du dich wahrscheinlich so schnell auf keinem board mehr halten !!