Mittwoch, 2. Januar 2008

Merry KISS MY ASS

...so sagt man hier ;-)
wie ihr euch sicher alle denken koennt hatte ich dieses Jahr ein komplett anderes Weihnachtsfest.
Angefangen hat der ganze Spass am 24 in Henley Beach. Hier hab ich mit Fabi und Nici ein traditionell deutschen Weihnachtsbraten mit Kloessen gemacht. Mein erster Braten...und er war verdammt legger. Traditionell Australisch gabs dazu ein paar Flaschen "Sparkling Red" das ist kalter Rotwein mit "bubbles" trinkt sich aber bei 30 Grad ganz gut;-)


Leicht angetrunken bin ich dann wieder zurueck nach Glenelg weil ich arbeiten musste...am heilische Owend...war aber alles nicht so schlimm, hier feiert man Weihnachten naemlich erst am 25ten. Nach der Arbeit sind wir dann noch schoen einen trinken gegangen und haben uns vom Balkon Massenschleagereien angeschaut, mal was anderes...danach gings dann zu Ben und Benon (Arbeitskollegen) zum ultimativen Tenacious D Karaoke Songcontest....grosser Spass! gegen 3 lag ich dann auch in meinem Bett. Mit schlafen war aber nicht wirklich viel denn ich wollte meiner Familie ja auch zu rechten Zeit einen Weihnachtsanruf geben. An dieser Stelle DANKE fuer die lustigen Minuten;-) und sagt der Memmi die soll aufhoeren fuer mich zu beten, dass ich anstaendig bleib...sonst wird des hier nie was mit den Maedels!!!
Gegen 11 waren es dann auch schon wieder 39 grad in meinem Zimmer und schlafen war nicht mehr so angesagt. Also hab ich mich immer noch halbvoll aus meinem Bett geschaelt und mit meiner Mitbewohnerin die erste Flasche Sparkling Red vor unserem Haus in der Sonne gekoepft. Dann stellten wir fest, dass so ein kuehles Bier ja auch was feines waere und sind auf Coopers Pale Ale umgestiegen. Gegen 3 kamen dann Ben und Benon, Abby und ihr Freund sowie Stef (meine beiden Mitbewohnerinnen) dazu und wir sind an den Strand gegangen. Mit der Flasche Jacky in der Hand un in de Unnerhos im Wasser geplantscht und dann ein paar Passanten mit nackten Tatsachen (keine Angst war nur der Arsch) konfrontiert;-)



Nach dem dann alle mit Klamotten im Wasser waren sind wir zur Jess (auch ne Arbeitskollegin) die hatte ne fette Familenfeier und anschliessend sind alle Freunde vorbei gekommen und wir hatten ne Masive Hausparty mit 3 Generationen. Zum Glueck hatten die noch genug Essen uebrig, das war dann naemlich das erste und einzige was ich an diesem Tag gegessen hab! Von wesche Otto an Weihnachten wird man fett...!
Wie bereits erwaehnt war mein Weihnachtsfest dieses Jahr...anders...!



Klar hab ich meine Familie vermisst aber es ist auch mal schoen was ganz anderes zu machen und aus diesem Weihnachtstrott rauszukommen. So lange man Menschen um sich hat mit denen man gerne Zeit verbringt ist es egal wo man ist und was man macht.
In diesem Sinne wuensch ich allen zuhausgebliebenen Merry KISS MY ASS und eine schoenen Zeit mit denen Menschen die man wirklich schaetzen sollte; der Familie und den Freunden!

Keine Kommentare: