Mittwoch, 2. Januar 2008

HaBEER new Year!


Ich geb euch 3 Zahlen:
80.000 42,2 & 9,5

Nein ich hab keine 42,2 Bier getrunken und danach 80.000 Leute dumm angeschwaetzt ob sie mal 9.5 Dollar haetten um mir noch ein Bier zu kaufen...
In Glenelg waren tatsaechlich 80.000 Menschen bei 42,2 Grad Celsius und ich hab 9,5 Stunden vor euch Happy New Year geschrien;-)
Was ein Tag, ich musste mal wieder arbeiten und der Strand war doppelt und dreifach ausgebucht, gluecklicherweise haben sich die Gaeste rechtzeitig verpisst und wir mussten nicht arbeiten um 12.


Da alle Strassen gesperrt waren haben wir unsre Stuehle mitten auf die Strasse gestellt und ins neue Jahr reingefeiert, ein bissi feuerwerk angeschaut und dann traditionell nen skinny dip gemacht. Sehr lustig! Anschliessend gings mal wieder zur Jess und das Haus wurde aufs neue gerockt.




Ich kanns nur jedem empfehlen Neujahr mal direkt am Meer zu verbringen!


Preisfrage: Wer versteckt sich denn da hinter den Ballons???

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich weiß es ich weiß es...

Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr dort unne.

Ganz liebe Grüße