Sonntag, 16. März 2008

Neue Wohnung und nicht ganz so neuer Job

Sydney bei Nacht und dumm zeusch
Ich hab ne Wohnung in Sydney...klingt ziemlich fett oder, wer kann schon von sich sagen, dass er ne Wohnung in Sydney hat.
Ist nur ca 10 min zu Fuss von der Central Station entfernt, ich lauf nur 5 Minuten zu der Haltestelle an der ich meinen Zug zur Arbeit nehmen muss, wir haben 3 Baeder, 3 Stockwerke, ein grosses Wohnzimmer mit DVD Player und dem ganze Schiss, Waschmaschine und Trockner, ne schoene offene Kueche mit ner gemuetlichen Sitzecke zum dinieren, zwei Balkonse, ne riesen Dachterrasse, free Internet, un so weider un so fort...und der ganze spass kost mich nur 115 Dollarse die Woch! FETT
So und jetzt alles aus ner anderen Sicht:
Die Wohnung ist in nem abgefuckten Haus direkt neber den Bahnschienen...12 Spuren... mein Zimmer ist direkt unterm Dach wo es arschloch heiss ist, ist ca. 15qm gross und ich teile es mit 2 Schweden (die sind aber cool), um in unser Zimmer zu kommen muessen wir so ne Ausklappleiter zum Dachboden nehmen, hier wohnen noch 9 andere Leute aus der ganzen Welt, es sind keine Partys erlaubt, wenn jemand zu Besuch kommt, muss er um 10pm das Haus verlassen, wenn jemand hier pennen will, muss er 20 Dollar pro Nacht zahlen. die Kakerlaken fuehlen sich auch recht heimisch bei uns und der Herd ist "abenteuerlich", die scheiss Rauchmelder piepsen die ganze Zeit, weil die Batterie leer ist...ja aber sonst isses ganz cool hier;-)
Schaff jetzt auch wieder auf der Show hier in Sydney, wie damals in Perth, ist halt nur noch viel groesser als in Perth. Mach gerade die "Pre-Show", was soviel wie UFFBAU bedeutet, wobei ja nur die Indianer UFF baue. Schaff halt so um die 13 Stunden am Tag, sitz dafuer ca. ne Stunde in der Bahn und schwitz mal locker 4 Liter pro Tag raus...aber was solls, es gibt sau gutes Geld...und das brauch ich DRINGEND! Also Arschbacken zusammenkneifen und das Beste draus machen;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Coole Wohnung...äähh oder eher hot flat... stell mir gerade vor wie es ist, wenn im sommer die sonne auf das dach runterbrennt und darunter 3 verschwitztr kerle versuchen abends zu schlafen....

Dann lieber schön kühl in deustschland *lach*

Gruß dersimon