Sonntag, 2. März 2008

wenn mehr nix macht passiert auch nix






kiten
joooaaah also ich wuerd euch ja gern ne mega geschichte erzaehlen was mir hier so alles passiert...aber am end haeng ich hier nur rum und wart endlich druff aus melbourne rauszukommen. Irgendwie erfuellt mich des net wenn man nix zu tun hat den ganzen Tag. Steh halt moins uff und lauf runner zum Strand und hoff, dass des Wetter gut ist, dass wir ein bissi kiten koennen...aber die letzte Zeit war halt kein Wind und dann isses auch irgendwie scheisse... die Bilder hier in dem Album sind von einem Tag wo wir fetten Wind hatten, so 50 Knoten und nen kleinen Trainerkite (2,5m. ja ansonsten geht man halt mal weg und trinkt einen oder auch zwei, gewinnt ne Singstar Competition mit Barbie Girl und bekommt dafuer "free accommodation" weil mer sich zum Aff gemacht hat, klettert ueber Zaeune und bricht in Open Air Kinos ein weil man zu geizig ist Eintritt zu zahlen, fahert ohne Helm und Licht, was hier strengstens verboten ist, durch die Nacht und weicht der Polizei aus und liegt sinnlos in der Sonne und ist auf dem besten Weg Hautkrebs zubekommen...also nix besonderes was hier so die letzte Zeit passiert ist! Aber demnaechst...also am Freitag gehts dann endlich nach Sydney, mal schauen was ich denn da so alles anstellen kann ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow das Wetter sieht ja auch nicht so Bombe aus... Kerstin hat jetzt übrigens auch Ihren Blog: Kerstin-in-Kapstadt.blogspot.com
Sie hat allerdings 30Grad im Schatten und mega Sonne *smile*

Naaa wirds Dir etwa langweilig *hehehe*

DerSimon