Sonntag, 15. Juni 2008

Cairns und Port Douglas

Cape Tribulation & PD

Hab lange nichts mehr geschrieben...ja ich weiss, SORRY!
Also nach Mission Beach gings weider nach Cairns um wieder auf die Sauftruppe zu treffen, hier in Cairns war dann eigentlich nix besonderes, haben gefeiert und in der Sonne rumgehangen, nach nem Job gesucht, gescheitert und weiter gefeiert und in der Sonne rumgehangen.
Wollte ja dann eigentlich meinen Tauchschein machen, allerdings bin ich durch den Medical Test gefallen, weil ich in den letzten 5 Jahren einmal ein Asthma Spray benutzt hab, was ein WIXER ARSCHLOCH Arzt, wie auch immer ich hab mir gedacht ich geh einfach zu nem anderen Artzt und verschweig einfach den Fact, wies der Zufall aber so will, stand auf einmal der gleiche Kerl vor mir der mich in der Tauchschule schon mal gecheckt hat...verdammte scheisse!!! Also wieder raus ausm Medical Center und ab nach Port Douglas um mich dort von nem anderen Doktor checken zu lassen. Naja ich hatte dann ne leichte Erkaeltung und irgendwie war ich mir nicht so sicher mit dem Doctor...hab dann auch zwei Maedels aus Canada und nen Kerl aus OZ kennen gelernt und wir haben die ganze Zeit zusammen rumgehangen, ein Auto gemietet und zum Cape Tribulation gefahren, sehr geile Straende gesehen, durch Regenwaelder gelaufen, ne Bootstour durch Krokodil besiedelte Fluesse gemacht und in ner Schlucht ueber die Felsen gekraxelt. SEHR GEILER TAG!
Jetzt bin ich wieder zurueck in Cairns und schau mal was die naechsten Tage so passiert...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey .... SChland...Schland...Schland!!!
Morgen heisst es Dauemn drücken.

--> Tauchschein, ja mach den!!! Können wir mal zusammen nen Tauchurlaub machen. Hey bin auch Alergiker und nehme im Sommer Astmaspray und darf tauchen. wo ist das Problem??

SESEIMEN

Anonym hat gesagt…

P.S. Wie war eigentlich dein Aufdieweltpurzeltag? Haste schee gefeiert?

Anonym hat gesagt…

anneja, der wixarschlocharzt hat halt schon sau lang keinen sex mehr gehabt und hat das an mir ausgelassen, fick dich...ich geh jetzt zu nem anderen Kerln und lass mich "voll fit" schreiben!

ja ich hab sowas von wild gefeiert...die Bilder sind aber nicht jugendfrei und deshalb nicht online...