Donnerstag, 5. Juni 2008

und ... ACTION bitte!

Ich wollte mir 3 relaxte Tage in Mission Beach goennen...einfach mal nix machen, nur rumhaengen und lesen....was lesen....JUP der Herr liest jetzt naemlich! Sau geiles Buch, nennt sich Black Echo...wie auch immer. Der Plan war NIX zu machen, als ich dann in mein suesses Backpacker eincheckte uns feststellen musste, dass der Frauenanteil ca. 90% war, wusste ich, oh ja...die naechsten Tage werden ruhig :-)
Dann schwaetze aber jeder vom Rafting und dem guenstigsten Skydive in Australia...und man landet direkt am Strand....joooaaaahhh wer kann da schon NEIN sagen? und ehe ich mich versah, sass ich auch schon am naechsten Morgen im Bus zum Rafting. SENSATIONELL, habs ja schon mal gemacht aber das war 100 mal besser! Es ging den ganzen Tag durch den Regenwald die Stromschnellen runter. Das Wasser war angenehm kalt und die Sonne schien uns auf die Helme!
Nach ca. 5 Stunden im Wasser gings dann zurueck in mein kleines Paradies. Hab dann mit nem Typen aus Italien geschwaetzt, am End hat sich dann rausgestellt, das er ein Michelin Sternekoch war und wies der Zufall so will, war es ihm eine Ehre fuer mich abends zu kochen ;-) 3 Tage ... schmakofatzo!!!
Der naechste Tag stand im Zeichen der Sonne und des Lesens...ach ja und im Fernsehraum zwischen den Maedels in ihrem Pyjamas rumhaengen...schrecklich!
Am naechsten Tag dann bei 14.000 fuss ausm Flugzeusch gehueppt...das bedeutet 60 sekunden freier Fall und ein krassen Adrenalin kick. ich habs geliebt!
Dann den Bus nach Cairns genommen und wieder auf den Rest der Sauftruppe getroffen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dennis!

Wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Guude zum Gebutstag.

Liebe Grüße und bis bald

Tanja und Kai

Anonym hat gesagt…

nachdräschlischallesallesallesguude zum geburtstach wünscht dir de paul incl. seiner erna !!!! wird zeit dassdu wieder heimkommst, habe mir extra ein didge aus plastikrohr gebaut !!!!

Anonym hat gesagt…

da ich nicht weiss ob du ab un zu ins vz schaust auch noch mal auf diesem weg von uns nachträglich alles gude zum aufdieweltpurzeltag!

DerSeimen un DieKerschtien