Freitag, 20. Juni 2008

"lost" & "fucked"

Vielleicht gehts ja mir nur so, aber ich verlier ein arsch voll Zeug hier. Ganz zu schweigen von dem was mir schon alles kaputt gegangen ist:

Kameratasche
Kamera (2 mal mitlerweile)
2 Handtuecher
Schlafsack, und mein Neuer ist auch schon kaputt...
2 Pullis
Kissen
Boardshort
2 Paar Flip Flops (die hier allerdings "thongs" heissen)
Joggingschuhe
Sonnencreme
Unnerhose
Socken
Geld
2 Sonnenbrillen
Arbeitsschuhe
unzaehlige Kochartikel (Pfeffer, Salz, Olivenoel, Eier, ...)
...joah ich glaub des wars so weit, bin aber noch 1 Monat hier, da kommt also bestimmt noch was dazu!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wann kummste eischentlich widda?

Mal sehen ob es Deutschland dann nach dem Mittwoch noch gibt *lach*

HAste Katinkas Block schon gelesen.... ich kotz... JEtzt sitzt meine Maus in Süd-Afrika, Du in Australien, Katinke in Kambodscha und ich .... UND ICH... in HEILBRONNX!!!!!! Dazu kommt noch das ich Gestern auf ner kamerunischen Hochzeit war...zu geil

Gruß.... Se Seimen