Montag, 5. Mai 2008

Spiderlein, Spiderlein, does what ever a spider does...



Es war dunkel und ich mal wieder auf der Suche nach dem perfekten Schlafplatz. Auf einmal laeuft an der Aussenseite meines Fensters die groesste Spinne entlang die ich je in meinem leben gesehen hab, fette haarige Beine und ein dicker Koeper...ich blieb relativ cool, die Spinne war ja nicht im Auto. Meinte dann so zu Linde : "WHOAH there was the biggest Spider i've ever seen in my life on my window"
Linde ist nicht gerade der groesste Fan von 8-beinigen Tierchen und hat kurzerhand das kleine schwarze Mikrofon, welches an meiner Innenseite de Autos befestigt war, in eine todesbringende Spinne umgewandelt. STOP THE CAR!!! STOP THE CAR!!! schrie sie mir histerisch entgegen. Ich hatte keine Wahl und hielt an, sie sprang aus dem Auto und huepfte wie ne Hexe auf LSD durch die Gegend. Ich hab mal geschaut ob unser Mitfahrer noch da war. tadaaaa da hing sie, die eventuell toedliche Spinne, an der Ausenseite unseres Vans. Ich hab direkt meine Camera geschnappt und das Monster fotografiert. Da es dunkel war scheint bei meiner Cam immer so ein orangenes Licht um das foto auch scharf zubekommen, irgendwie gefiehl das dem haarigen Wesen nicht so wirklich und der gesammte Koeper stellte sich auf und zeigte atackierluestig in meine Richtung, you never know, am end kann das Vieh todbringende superweben schiessen.

Bin dann zur Linde und wollte ihr das Vieh zeigen und zack, weg war die Drecksau, also die Spinne, nicht Linde... also wieder ins Auto und weitere 20 Minuten nach nem Schlafplatz gesucht. Ich war mir ziemlich sicher,dass das keine Spinne mitmacht, ich war ja schon total genervt von der scheiss Schlafplatzsuche.
Als wir dann was gefunden hatten sprang Linde direkt aus dem Auto um zu schauen ob die Spinne noch irgendwo ist. Ich hoerte nur ein schrillen Schrei und meinen Namen...
Als ich dann das Auto checkte war nix zu sehen. Ich dachte mir sie hat sich wieder nur was eingebildet.Sie war sich aber so sicher, dass ich mit nem Stock in alle grossen Luecken ueber unserem Koferraum rumgestochert hab, nix passierte, also keine Spinne...dachte ich mir so, jaaa Arschlecken 3,50, die drecksau hatt sich neber dem Gummi am Kofferraum versteckt. also Kofferraum wieder zu gehauen und erneut wie die 3 Musketiere rumgestochert. tadaaa, da kam das Monster aus dem Versteck gekrochen. Ich wollte sie eigentlich nicht toeten aber eine schrille Stimme aus dem Hintergrund schrie: KILL EM, KILL EM, I WAN'T EM DEAD!!! KILL KILL KILL! Also mit dem Stock das Vieh auf dem Dach hingerichtet.

Linde war leicht aggresiv und schlug dann noch weitere 20mal auf die schon tote, auf der strasse liegende, Spinne ein...sie wollte halt sicher gehen.
1 Woche spaeter haben wir dann rausgefunden, dass das ein "Huntsman" war und voellig harmlos ist...you never know!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tierquäler... gibt schnellere Tode als erstochert bzw. erschlagen zu werden. Mensch...Dennsen das Arme Spinnchen

Kerstin hätte das Tierchen bestimmt aus der Entfernung mit nem Haarspray und nem Feuerzeug abgefackelt *smile*

DerSimon

Anonym hat gesagt…

Das sind ja gute Aussichten für unsere Reise! Ich fahr gleich mal in Mitre10 und hol Fliegengitternetze!